Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Neuer Wlan Stick/Wlan Karte
-
11.02.2011, 14:46 #1
Neuer Wlan Stick/Wlan Karte
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wlan Stick oder einen neuen Wlan Karte (ich weiß leider nich was besser ist). Ich hab den Router DIR-615 von dlink und habe gesehen das der n-draft unterstützt (habe im mom nur einen stick mit dem ich 36mbits kriege). Deswegen soll der Stick/die Karte ndraft unterstützen. Preislich sind max 40 Euro drin.
Liebe Grüße,
Razor
-
11.02.2011, 14:54 #2
such dir was aus:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=...802.11n#xf_topSupportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
11.02.2011, 16:11 #3
Wenn der Stick mit 36Mbit/s läuft, ist er bereits gedrosselt, weil es 54Mbit/s sein sollten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen