Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
10.02.2011, 20:38 #1
Byte
Videos von YouTube downloaden
Eine Frage:
Ist es legal, wenn ich mir Musikvideos von YouTube mit Hilfe eines Programmes downloade.
-
10.02.2011, 20:48 #2
Nichts und niemand kann Dich daran hindern, solange Du keine Urheberrechtsverletzung begehst (offenbar illegal eingestellte Videos beispielsweise).
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
10.02.2011, 21:09 #3
Der hat gefragt ob es legal ist und nicht ob er daran gehindert werden kann.
>> die sind als solche farblich markiert , oder was?offenbar illegal eingestellte Videos beispielsweiseNUB:"Helfen Sie Einsteigern und neu angemeldeten Nutzern, sich im PC-WELT-Forum zurecht zu finden."
-
10.02.2011, 21:22 #4
@ Hummer
Wenn ich einmal an Deiner Meinung interessiert sein sollte, werde ich es Dich gesondert wissen lassen. Das wird aber in den nächsten 100 Jahren wohl eher nicht passieren.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
10.02.2011, 22:43 #5Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
10.02.2011, 22:48 #6
Wenn es dafür von der PC-Welt eine Anleitung gibt, kann es doch nicht illegal sein, oder?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
10.02.2011, 23:02 #7
Ja, genau darauf habe ich mich bezogen!

Es ist doch aber eine Umgehung der von Youtube ,aufgrund der Musikindustrie geforderten Sperrung!
Ich finde es auch gaga, wird aber so sein.
Das es Anleitungen gibt, die nicht immer so okay sind, das wissen wir doch schon länger.........
Ist ja auch ein Unterschied ob ich sage wie es geht oder es auch mache?
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
10.02.2011, 23:13 #8
Dann kann so etwas raus kommen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
10.02.2011, 23:19 #9
Hahaha, der ist gut!

Da sieht man wie hirnrissig das ganze doch ist!
Dann gibts ja noch Radioprogramme die gezielt nach Titeln suchen und aufnehmen, das ist dann wieder legal......
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
12

Lesezeichen