Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unglücklich Vollversion des Tages 7.02.11

Sound Editor Deluxe vom 7.02.11 ist leider nur eine Trialversion!

Ich kann Musikfiles laden und bearbeiten --- Super ------ leider lässt sich nichts davon speichern, es poppt sofort ein Hinweis auf "man möge doch bitte erst die Vollversion für 29,xx$ kaufen.

Ist das ein schlechter Witz, oder gab es Probleme bei der Verlinkung zur echten "Vollversion des Tages"?

HILFE
    Geändert von Bluescreen123 (10.02.2011 um 17:21 Uhr)

T-Liner ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Mainboard4 PC's 2 AMIGA 500
    Prozessor666MHz bis 3800MHZ
    GrafikkarteATI All in Wonder und Onboard
    RAMgenug :-)
    Festplatte(n)Wechselplatten von 10GB bis 500GB
    Andere Laufwerkegenug ! 5 x DVD Brenner 3 x DVD Laufwerk 2 x CD Brenner etliches an USB 6 Floppy 3,5
    Soundkartevorhanden
    BetriebssystemSUSE 10.3 , SUSE 11.2 , SUSE11.4 , KUBUNTU11.4, UBUNTU SERVER,WIN XP PRO , WIIN 7 , Amiga OS 1.3
    AV-Softwaresehr vielseitig
    Firewallbei Windows immer eingeschaltet
    System-/OptimierungstoolsSUSE
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    Router/ModemDSL-Modem
    Monitoreingeschaltet
    Hi
    Zitat Zitat von Bluescreen123 Beitrag anzeigen
    Sound Editor Deluxe vom 7.02.11 ist leider nur eine Trialversion!

Ich kann Musikfiles laden und bearbeiten --- Super ------ leider lässt sich nichts davon speichern, es poppt sofort ein Hinweis auf "man möge doch bitte erst die Vollversion für 29,xx$ kaufen.

Ist das ein schlechter Witz, oder gab es Probleme bei der Verlinkung zur echten "Vollversion des Tages"?

HILFE
    Trials sind das wohl meißtens , aber wenn man dort auch mal lesen würde , statt nur runterzuladen
    http://de.giveawayoftheday.com/sound...luxe/#comments

>Getestet unter Vista 64-Bit. Problemlose Installation und Funktion. Die Registrierung klappt auch mit dem Download von der Herstellerseite.
    User: giveawayoftheday.com
    Key: SED-TF477-46YM4-W74MH-6YDQ8
    Gutes Programm … Danke und Thumbs up!

.Wird's wohl an dem besagten 7.2.2011 (Giveawy Zeit (entspricht Uhrzeittechnisch nicht den deutschen Uhren) , wohl nen Key für das Programm gegeben haben , um aus der Trial ne Vollversion zu machen.

MfG T-Liner

Außerdem macht es Sinn , für die Sauger vorm Herrn , sich täglich mal auf der Seite umzusehen , statt auf Zeitungshinweise zu warten,
    Keine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .

Zitat Zitat von T-Liner Beitrag anzeigen
    Die Registrierung klappt auch mit dem Download von der Herstellerseite.
    User: giveawayoftheday.com
    Key: SED-TF477-46YM4-W74MH-6YDQ8
    Gutes Programm … Danke und Thumbs up!

Wird's wohl an dem besagten 7.2.2011 (Giveawy Zeit (entspricht Uhrzeittechnisch nicht den deutschen Uhren) , wohl nen Key für das Programm gegeben haben , um aus der Trial ne Vollversion zu machen.

,
    Ok, die Registrierung klappte problemlos.

Das Problem lag wohl doch an mir, habe das Programm am 7.02.11 runtergeladen, entpackt und installiert, mich aber erst heute wieder damit beschäftigt, deshalb ist mir wohl das txt.file mit der Seriennummer entgangen.

Sorry, das Thema kann wohl geschlossen werden!

Lesezeichen