Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Druckertreiber in EXE
-
09.02.2011, 18:06 #1
Byte
Druckertreiber in EXE
Hallo, ich habe einen Treiber für einen Drucker geladen in dem eine OEMSETUP.inf und ne menge anderer Daten ist, jetzt möchte ich den Treiber aber auf mehreren Rechnern SCHNELL installieren
(Exe Klicken, warten und fertig).
Ist das mit einer Batch möglich oder mit nem VisualBasic Programm?
(Systeme: XP, Vista, Win7)
Und ja vom Hersteller gibt es auch eine CD aber da sind mir zu viele Zusatz Programme drauf, der reine Treiber den ich momentan habe ist Perfekt, nur ist er in keiner Exe.
Danke =)
-
09.02.2011, 19:51 #2
Was passiert denn, wenn du die OEMSETUP.INF mit der rechten Maustaste anklickst?
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
09.02.2011, 20:00 #3
Byte
...
Dann steht da Installieren, passiert aber nichts wenn ich das anklicke =(
bzw. da steht Öffnen, Installieren und dann die üblichen Dinge, aber wie schon gesagt nichts passier =(
12

Lesezeichen