Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07.02.2011, 15:09 #1
Byte
- Milchstrasse, Alpha-Quadrant, Sektor 001, Sol System, 3.Planet
C++ URLDownloadToFile + Callback?
Hey,
ich habe ein Programm geschrieben das automatisch Updates für ein Spiel herunterläd. Es geht auch so gut wie, nur ich möchte eine Downloadstatus-Anzeige. Bisher habe ich zwar 2 Ladebalken (eine für den Gesamtstatus und eine für die aktuelle Datei). Gesamtstatus wird auch richtig angezeigt, aber ich verstehe nicht wie das mit dem CCallback für den Downloadstatus der aktuellen Datei geht. Kann mir jemand das mal erklären oder am besten die Dateien dafür geben. Es soll eine Windows Forms Anwendung werden. Gegooglet hab ich schon aber
12

Lesezeichen