Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.02.2011, 15:49 #1
Halbes Megabyte
Wireless Tastatur mit Touchpad
Hallo,
ich suche eine kabellose Tastatur mit Touchpad, um vom Sofa aus surfen zu können.
Leider bin ich im Bereich der schnurlosen Geräte bisher nur von 2 Mäusen (Logitech MX Revolution und MX 1100) überzeugt, was die Funkübertragung angeht( Reichweite, vernünftiger Empfang). Die beiden stammen aber eher aus dem Premiumsegment würde ich meinen.
Eine günstigere Maus+Tastatur Kombination verweigert schon nach ca. 1,5m den Dienst, die nutze ich deshalb nicht mehr.
Könnt ihr mir einige Empfehlungen zu kabellosen Tastaturen geben?
Gruß
-
04.02.2011, 15:57 #2
Ich habe eine solche:
http://www.logitech.com/de-at/keyboa...d/devices/3848Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
04.02.2011, 17:02 #3
Halbes Megabyte
Ich hab mir mal ein Video Review darüber angesehen.
Schon relativ klein , ist eher was für Thumb-Typing, oder?
Wie muss ich mir die Tasten vorstellen? Die sehen für mich so aus wie auf einer Gemüsewaage im Supermarkt
Hat natürlich einen stolzen Preis, aber in Verbindung mit Tablets scheint das Gerät auch wunderbar zu funktionieren!
12

Lesezeichen