Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unglücklich Probleme beim Audio CD brennen

ok, nachdem ich jetzt irgendwie jedes format und jede umwandlung die ich kenne ausprobiert habe, hoffe ich, einer von euch kann mir helfen.
    das grundproblem:
    mein cd player im auto kann nur ganz normale audio cd´s, keine mp3 oder so. jetzt krieg ich ja normalerweise nur ca. 20 tracks auf eine cd, weil ja die laufzeit in minuten berechnet wird. gibt es irgendeine andere möglichkeit, mehr tracks auf die cd zu brennen und trotzdem mit dem auto cd player abzuspielen? ich habe die mp3 schon in wav oder wma konvertiert (größe war ok ca 4mb beim normalen song) aber es klappt nicht

bitte helft mir

danke

tina

Nein, es gibt keine Möglichkeit.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Wenn Du einen Plextor Premium / Premium II hast, dann kannst Du die Größe der Pits beeinflussen. Diese Feature heisst bei diesen Brennern GigaRec. Je nach CD Player kann man auf eine CDbis 100 Minuten brennen. Das muß man aber entsprechend des Players anpassen. Dir sollte aber klar sein, dass Du Dich abseits der Standards bewegst.
    Gruß

Die Fettbemme

Lesezeichen