Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
02.02.2011, 13:55 #1
ROM
Outlook 2007 und Googlemail - Ständige Abfrage nach PW und Nutzername
Servus,
ich bin neu hier - ich hoffe, mir wird hier geholfen, sonst verzweifel ich echt.
Ich bin im Besitz von Outlook 2007 und besitze zudem noch ein Googlemail-Konto. Seit Jahren läuft die Synchronisation zwischen den beiden wunderbar, aber neuerdings klappts wohl nicht mehr so. Outlook fragt ständig nach dem Netzwerk-Kennwort (dieses Pop-Up, das bei jedem Senden/Empfangen auftaucht). Also wiederholte Aufforderung zur Eingabe des Nutzernamens und Passworts.
Ich habe alles überprüft und bin bei Google auch die FAQ durchgegangen. Captcha habe ich gelöscht, danach ging es kurzzeitig wieder aber dann kam dasselbe Problem wieder. Die Einstellungen sind alle richtig, ich habe es x-mal überprüft. Ich gehe über POP rein.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? ...das nervt wirklich, allen voran dieses Pop-Up.
Bei Fragen fragt mich einfach :-)
DANKE im Voraus
-
02.02.2011, 15:23 #2das eine "Netzwerkkennwort" hat nichts mit dem anderen (OL-Anmeldung beim Mailserver) zu tun.Outlook fragt ständig nach dem Netzwerk-Kennwort....Also wiederholte Aufforderung zur Eingabe des Nutzernamens und Passworts.
Hast du schon eine komplette Neukonfiguration des betreffenden Mailaccounts in Outlook versucht?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
02.02.2011, 15:32 #3
Gesperrt
Guck mal da - Problem 3:
http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm#3
-
02.02.2011, 15:58 #4
ROM
Komplette Neukonfiguration bereits erfolglos probiert.
"Problem 3" hilft mir nicht weiter (übrigens besitze ich Win 7).
-
02.02.2011, 16:08 #5> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
03.02.2011, 21:22 #6
ROM
Danke aber da war ich auch schon ... bringt nichts.
Es hat jetzt mal anderthalb Tage ohne Probleme funktioniert und jetzt machts wieder Macken ... jedes Mal den Captcha zu entsperren nervt! Danach läuft es zwar wieder, aber halt nur kurzfristig...
-
04.02.2011, 10:02 #7
Gesperrt
Wenn Ihr E-Mail-Client häufiger als alle zehn Minuten neue Nachrichten abruft, kann es vorkommen, dass Ihr Client wiederholt nach Ihrem Nutzernamen und Passwort fragt.
http://mail.google.com/support/bin/a...e&answer=14257
-
07.02.2011, 08:58 #8
ROM
Auf 10 Minuten eingestellt, bringt aber nichts....
Unabhängig davon hat es vorher ja immer im 1-Minuten-Rhytmus geklappt und das jahrelang.
Ich verzweifle....
12

Lesezeichen