Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Datenbankprobleme
-
01.02.2011, 17:57 #1
ROM
Datenbankprobleme
Ich möchte mir eine Datenbank einrichten in der ich Zeitugsartikel speichern kann .Wie kann ich gescannte Artikel in der Datenbank so speichern,daß ich sie dort auch verändern kann.
Ich habe nicht allzuviel Ahnung vom Computer.
-
01.02.2011, 18:14 #2
Mit welchem Programm?
http://www.akademie.de/office-progra...len/index.html
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
02.02.2011, 01:02 #3
Jedenfalls nusst du beim Scannen die Artikel als Text abspeichern und in eine Datenbank einfügen.
Vielleicht ist eine Wiki-Software überdimensioniert, aber schau dir es ruhig mal an.Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
02.02.2011, 04:22 #4
Was soll denn mit den Artikeln / der Datenbank letztendlich gemacht werden?
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
12

Lesezeichen