Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT Twitter sucht den 5900sten Follower!
Unter @pcwelt zwitschert die PC-WELT. Hier versorgen wir Sie mit aktuellen Hinweisen zu spannenden IT-Themen und gewähren auch einen Blick hinter die Kulissen der PC-WELT Online-Redaktion. Mit nur wenigen Mausklicks werden Sie zum Follower des PC-WELT Twitter: Registrieren Sie sich bei Twitter.com, besuchen Sie den PC-WELT Twitter und klicken dort oben rechts unter dem PC-WELT-Logo auf "Follow".......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT Twitter sucht den 5900sten Follower!
Unter @pcwelt zwitschert die PC-WELT. Hier versorgen wir Sie mit aktuellen Hinweisen zu spannenden IT-Themen und gewähren auch einen Blick hinter die Kulissen der PC-WELT Online-Redaktion. Mit nur wenigen Mausklicks werden Sie zum Follower des PC-WELT Twitter: Registrieren Sie sich bei Twitter.com, besuchen Sie den PC-WELT Twitter und klicken dort oben rechts unter dem PC-WELT-Logo auf "Follow".......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
31.01.2011, 15:08 #1
Aktuell hat der PC-WELT Twitter knapp 5400 treue Followe
Ich dachte, es wären mehr. Oder sind das die untreuen Follower?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
31.01.2011, 15:46 #2
...was gibt es da, was ich unbedingt brauche? Mehr als ein oder zwei Textschnippsel am Tag - aus den News kopiert - ist da nicht zu holen. An Belanglosigkeit kaum zu überbieten.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
31.01.2011, 15:55 #3
ist aber doch alles so "spannend"!

btw: was issen "5500" für 'ne beknackte Zahl? als Marketing-Schnarchnase hätte ich für den/die 5555. ein "spannendes Software-Überrachungspaket" (für 2,50 €umel vom Grabbeltisch
) ausgerufen und ruck-zuck wären hier alle am vögeln *äääähhhh* twittern!
Geändert von Scasi (31.01.2011 um 16:00 Uhr)
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
31.01.2011, 18:35 #4
Die Follower sind doch bestimmt so eine Art Lemminge.
Ein kurioses Volk jedenfalls.
Ich habe auch schon einige Follower, dabei habe ich es bisher noch nicht mal geschafft, den ersten Betrag zu twittern. Die folgen Einem scheinbar blind
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
31.01.2011, 18:39 #5
Hier ist er.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
31.01.2011, 21:02 #6
Tjo, die einen schmeißen Spamaccounts halt aus ihren Followern, die anderen betteln darum...
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
30.03.2011, 00:35 #7
Waau, jetzt sind wir schon fast bei 5700. Was wurde überhaupt aus der Nummer 5500?
1334566890111
12

Lesezeichen