Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: PCWelt Fix Printer Spooler
-
29.01.2011, 18:20 #1
Byte
PCWelt Fix Printer Spooler
Das Script PCwelt-FixPrinterSpooler wäre für mich hochinteressant. Ich betreue die PC-Räume meiner Schule und immer wieder starten Schüler ungewollt einen Mammutdruck und die Lehrer sind nicht in der Lage, den Druck zu stoppen, da er vom Server gesteuert wird, auf den sie keinen Zugriff haben. Ein Button auf der Lehrermaschine: "Alle Druckaufträge abbrechen!" wäre extrem hilfreich.
Nun habe ich versucht, das Script zu installieren. Alle anderen Scripts von der Heft-DVD 2/11, z.B. Wiederherstellungspunkt setzen, erzeugen eine anklickbare Datei auf dem Desktop. Dieses Script startet einen Installationsvorgang, im Laufe dessen auch die gewünschte Funktion ausgeführt wird, doch nach Beendigung der Installation finde ich keine Datei, die ich per Verknüpfungsbutton aktivieren könnte. Man müsste immer wieder die Installationsroutine laufen lassen, was sehr verwirrend für andere wäre.
Habe ich nur etwas übersehen oder missverstanden? Wer kann helfen?
Stichworte
12

Lesezeichen