Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Der Kama-Sutra-Virus ist zurück
Bereits im Jahr 2006 gab es einen so genannten Kamasutra-Wurm (W32/Nyxem.e) , der viele Computer infiziert hat. Jetzt ist ein neuer Schädling aufgetaucht, der seine Opfer mit der indischen Liebeskunst in die Malware-Falle locken soll. Der Köder ist eine Powerpoint-Präsentation, deren Name nicht nur für Inder verführerisch klingt. Die Verbreitung des Trojanisches Pferds erfolgt durch einen Download-Link.......
» Weiter zum Artikel
Der Kama-Sutra-Virus ist zurück
Bereits im Jahr 2006 gab es einen so genannten Kamasutra-Wurm (W32/Nyxem.e) , der viele Computer infiziert hat. Jetzt ist ein neuer Schädling aufgetaucht, der seine Opfer mit der indischen Liebeskunst in die Malware-Falle locken soll. Der Köder ist eine Powerpoint-Präsentation, deren Name nicht nur für Inder verführerisch klingt. Die Verbreitung des Trojanisches Pferds erfolgt durch einen Download-Link.......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
20.01.2011, 14:49 #1
Brain.exe mal wieder deaktiviert
Das ist immer noch die beste Methode, sämtliche Schutzmaßnahmen auf dem PC zu umgehen, wenn man die Opfer willenlos macht. Dann nützen dicke Security Suiten gar nichts. Die Benutzerkontensteuerung rutscht dabei in die Hose und das war es dann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.01.2011, 16:25 #2
Halbes Gigabyte
Und schon sind wir wieder beim alten Thema, der Mensch handelt nicht nach Verstand, sondern nach Gefühl, die Gefühle werden durch Triebe gesteuert.
Der ***ualtrieb ist wichtig für das Überleben der Gattung und einer der stärksten Triebe.
Das setzt die Werbung immer wieder erfolgreich ein.
-
20.01.2011, 16:31 #3
Ich habe hier vor kurzem etwas ohne nackte Haut verkaufen können.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.01.2011, 16:32 #4
Wenn man mit dem falschen Kopf denkt, kann man sich schonmal was einfangen.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
20.01.2011, 17:26 #5
Gesperrt
12

Lesezeichen