Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 111
-
19.01.2011, 11:36 #1
PC-WELT sucht die Super-Tools und Web-Apps der Leser
Posten Sie einen Screenshot von Ihrem Desktop, auf dem Ihr Lieblings-Tool oder Ihre Lieblings-Website zur Ausführung wiederkehrender Aufgaben (z.B. virustotal.com, i2h.de) zu sehen ist.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein HP Officejet Pro 8500A und 3 Softwarepakete im Wert von jeweils 150 Euro.
Einen Screenshot erstellen Sie, indem Sie einfach auf die Taste "Druck" (rechts neben F12) drücken. Damit haben Sie die aktuelle Bildschirmansicht in der Zwischenablage. Öffnen Sie jetzt ein Bildbearbeitungsprogramm und drücken Sie Strg-V. Speichern Sie das Bild.
Erstellen Sie jetzt hier Ihren Beitrag und laden Sie Ihren Screenshot über "Anhänge verwalten" auf unseren Server. Damit das Bild jetzt auch in Ihrem Beitrag zu sehen ist, kopieren Sie die URL Ihres Bildes (Rechtsklick auf den Namen des Bildes unter "Dateien anhängen" und "Linkadresse kopieren") und fügen den Link über das Symbol "Grafik einfügen" (hier kopieren Sie die URL des Bildes hinein) ein:
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.Geändert von tti (19.01.2011 um 13:41 Uhr)
-
25.01.2011, 12:53 #2
ROM
Das beste Tool ist die Stapelverarbeitung von XNView.
Spar wahnsinnig zeit bei mehreren zu ändernden Bildern
-
25.01.2011, 13:05 #3
Ein gutes Tool zur Systembereinigung. Klein aber sehr leistungsfähig.
Gruß
NevokGeändert von Nevok (25.01.2011 um 13:11 Uhr)
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
25.01.2011, 13:08 #4
Mein Datenretter:
.
Für den privaten Gebrauch kostenfrei, automatisierbar, sehr gut einzustellen und bisher unter XP ujnd Vista 64 fehlerfrei.Geändert von chipchap (23.02.2011 um 19:47 Uhr)
-
25.01.2011, 13:09 #5
-
25.01.2011, 13:12 #6
Hab ich mittlerweile auch gemerkt...

Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
25.01.2011, 13:38 #7
Zum Filme bearbeiten brauche ich nur das.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
25.01.2011, 14:34 #8
...mein Lieblingsprogramm...

You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
25.01.2011, 14:49 #9
Gesperrt
Mein Supertool: OPERA
Mein Supertool: OPERA
12

Lesezeichen