Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 7-Update verursacht Bluescreen
Der Patch KB2454826 ist laut Microsoft ein Zuverlässigkeitsupdate für Windows 7. Das 4,8 MB große Update „enthält eine Reihe von Leistungs- und Funktionsupdates für Grafik, Media Foundation und XPS-Kompontenten unter Windows 7“. Doch ausgerechnet dieses Zuverlässigkeitsupdate sorgte bei einigen Anwendern dafür, dass der Windows 7-Rechner nicht mehr funktionierte. Stattdessen bekamen anscheinend einige......
» Weiter zum Artikel
Der Patch KB2454826 ist laut Microsoft ein Zuverlässigkeitsupdate für Windows 7. Das 4,8 MB große Update „enthält eine Reihe von Leistungs- und Funktionsupdates für Grafik, Media Foundation und XPS-Kompontenten unter Windows 7“. Doch ausgerechnet dieses Zuverlässigkeitsupdate sorgte bei einigen Anwendern dafür, dass der Windows 7-Rechner nicht mehr funktionierte. Stattdessen bekamen anscheinend einige......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 20
-
18.01.2011, 20:09 #1
Byte
Habe alles probiert, es geht trotzdem nicht, und wir haben noch keine recovery gemacht, was nun, ich komme jetzt nicht mal mehr an die dateien um ein recovery zu machen, na danke, man sollte hier wohl mal rechtliche schritte einleiten, da von haus aus die automatische Update´s eingestellt ist und somit eine mutwillige beschädigung vorgenommen worden ist...
lg Wolfgang

-
18.01.2011, 20:31 #2
In dem Artikel wird doch eine Fehlerbehebung (F8 beim Start) beschrieben!
Oder ist dies bei deinem Rechner nicht möglich?
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)
-
18.01.2011, 23:09 #3
KB2454826
Hallo Gemeinde,
auch bei mir wurde das KB2454826 eingespielt.
Gott sei Dank, keinerlei Probleme.
Ich drück den Leid geplagten alle Daumen !
Gruß
RolandPC AMD Phenom II X4 920 4 x 2,8 GHz, 8 GB RAM, 1000 und 500 GB HDD, Gigabit LAN, 2 x IDE Brenner, 1 x SATA BD Brenner, Windows 7 Prof. 64bit, Internet über KabelBW (CK50), Toshiba Satellite L650
-
19.01.2011, 10:44 #4
Im PC-Welt Beitrag wird nicht erwähnt, welches BS 32 oder 64 Bit anfällig reagiert. Oder muss man davon ausgehen, wenn keine Unterscheidung gemacht wird, dass alle Versionen betroffen sein könnten?
Jedenfalls arbeiten meine 64-Bit-Versionen (PC und Schleppi) nach dem Update ohne BlueScreen weiter.Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
-
19.01.2011, 12:53 #5
Ich habe Windows 7 Home Premium 32 bit und das hier "monierte" Update verursacht bei mir keinen Bluescreen. Also dürften wohl beide, 32-bit und 64-Bit W7 anfällig reagieren bei einer bestimmten Systemkonfiguration.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
19.01.2011, 13:05 #6
ROM
PC funktioniert nach Update gar nicht mehr
Hab das gleiche Problem wie Wolle53, habe leider auch keine Sicherung vom System gemacht und hab auch die Systeme Windows 7 und Vista nicht auf CD.
Windows verklagen klingt gut!
Habe zum Glück eine Sicherung auf ner externen Festplatte von meinen Daten, ist aber trotzdem total ärgerlich, das der PC jetzt nichtmehr geht.
Ich komme noch nicht mal in den abgesicherten Modus.
Kann jemand helfen???
LG knollo
-
19.01.2011, 13:08 #7
Rechtliche Schritte, so ein Humbug. Für seine Daten ist jeder selbst verantwortlich. Außerdem weist jeder vorinstalliert Win7-PC beim ersten Start darauf hin, die Wiederherstellungsdatenträger zu erstellen. Wer das nicht macht, ist selber schuld.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
19.01.2011, 13:41 #8
Eventuell kann man mit der Windows 7 DVD eine Systemwiederherstellung machen. http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.01.2011, 21:02 #9
ROM
Mein PC ist abgestürzt und ich konnte Euren Artikel leider nicht mehr lesen!
Gut,das ich eine Original CD habe und meine ganzen Codes und Programme extern gespeichert habe!
Aber, ich finde es gut,das Ihr solche Artikel veröffentlicht!
12

Lesezeichen