Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Problem Premiere CS 4
-
15.01.2011, 12:22 #1
Byte
Problem Premiere CS 4
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein ziemlich blödes problem mit Premiere Pro CS4.
Wenn ich Videos importierte, werden diese nicht wirklich angezeigt, es kommen nur ein paar einzelne Bilder, weil es so stark hakt, und irgendwie auch nicht bis zum Ende sondern nur der Anfang. Wenn ich das ganze rendere hilft mir das auch noch nicht weiter, der Ton läuft aber
Wenn ich das ganze dann exportiere ist das ausgegebene Video (avi) auch in dem Stil.
Wenn ich Fotos einfüge werden die warum auch immer gezoomt, das ich nur einen ausschnitt von der mitte des Bildes habe und nicht wie gewünscht, das ganze Bild.
An der Rechenleistung kanns nicht wirklich liegen, hab Windows 7 home premium (32bit, deshalb evntl. doch?), intel core 2 q9400, 4 gb ddr2-ram, seagate barracuda 7200.12 1TB, auch genug frei.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss bis Freitag ein Deutsch-Projekt fertig bekommen.
-
15.01.2011, 12:49 #2
12

Lesezeichen