Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
13.01.2011, 13:51 #1
Byte
Problem mit Login von Youtube Account
hi Leute,
ich habe gerade ein sehr seltsames Problem .
gestern loggte ich mein Youtube Account aus, aber als ich versuchte ,mich wieder einzuloggen geht nicht mehr !
bin auf youtube.de gegangen , dann auf Anmelden
password und Benutzername eingeben , dann auf [Anmelden] klicken ,
es kam aber nicht direkt zu meinem Youtube Account ,wie es sein sollte
.
nur diese Seite gibt es zu sehen.
http://img7.imageshack.us/img7/4563/unbenanntfr.jpg
ich benutze seit 3 Jahren diesen Youtube Account , noch nie problem beim Ausloggen und Einloggen gehabt.
Auf der linken Seite steht was von "Youtube Account zu meinem Google Account hinzufülgen" . Das habe ich schon längst gemacht , aber Ok , anstatt sinnlos abzuwarten versuche ich einfach mein Youtube mit Google Acc zu verbinden.
und da steht :
"Dieses Konto wurde bereits mit einem anderen Google-Nutzernamen verknüpft. "
habt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem
-
14.01.2011, 09:16 #2
Byte
GEIL !!!
Problem gelöst
für die Leute,die das gleiche Problem haben :
Also folgendes , dieses Problem entsteht ,wenn die Verknüpfung zwischen eurem Youtube Account und eurem Email (aus irgendwelchem Grund) fehlerhaft ist.
einfach diese Verknüpfung aufheben
http://www.youtube.com/my_account_unlink
Youtube Account eingeben , dann wieder mit eurem Email verknüpfen ,
Fertig
12

Lesezeichen