Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
99 schicke 3D-Wallpaper für Ihren Desktop
Statt mit Farbe und Pinsel, können auf CG (Computergrafik) spezialisierte Künstler mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder 3D-Programmen wie Lightwave 3D, World Builder oder Vue d'Esprit, atemberaubende Kunstwerke erstellen. Die Wallpaper in folgender Galerie haben eines gemeinsam: Auch wenn man es kaum glauben möchte, wurden alle Bilder komplett am PC gezeichnet oder gerendert. Die Hintergründe......
» Weiter zum Artikel
Statt mit Farbe und Pinsel, können auf CG (Computergrafik) spezialisierte Künstler mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder 3D-Programmen wie Lightwave 3D, World Builder oder Vue d'Esprit, atemberaubende Kunstwerke erstellen. Die Wallpaper in folgender Galerie haben eines gemeinsam: Auch wenn man es kaum glauben möchte, wurden alle Bilder komplett am PC gezeichnet oder gerendert. Die Hintergründe......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
03.01.2011, 14:04 #1
Byte
Hallo,
sehr umstäntlich, wo kann ich mir alle Bilder auf einmal downloaden?
kone9
-
03.01.2011, 16:36 #2
Dann schaust Du ja die ganzen schönen Werbebanner nicht an, das geht doch nicht
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
18.03.2011, 19:14 #3
Ich war jetzt auch mal bei http://www.gratis-foto.eu/
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
15.05.2012, 17:30 #4
Kbyte
Ich habe kein Verständnis, wenn ein Fachzeitschrift, die Artikel über 3D-TV verfasst, 2D-Bildschirmbilder irreführend als 3D bezeichnet, nur weil unfähige und technisch unzureichend ausgebildete Werbeleute mit diesem Blödsinn angefangen haben. Ich bezeichne mein Fotoalbum auch nicht als 3D-Album!
12

Lesezeichen