Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
01.01.2011, 17:48 #1
Byte
Symbole von Taskleiste verschwinden
hi, mein problem seit einer Woche ist, das wenn ich jedes mal meinen Läptop hochfahre ein Symbol auf meiner taskleiste fehlt mal ist es der Lautsprecher mal die Akku anzeige mal etwas anderes.
Mein Betriebssystem ist Windows 7
Ich habe versucht die symbole wieder zu aktiviren die gefehlt haben, dies geht jedoch nicht.
Ich habe die rechte maustaste gedrückt bin dan auf Eigentschaften gegangen und wollte zum beispiel die Akku anzeige aktivieren, jedoch kann ich nichts ändern es bleibt auf aus weil ich nicht drauf zugreifen kann.
Beim Neustart ist es jedoch wider da und es fehlt dan ein anderes symbol auf der Taskleiste.
Kann mir vileicht einer erklären woran das liegen kann?
Danke
-
01.01.2011, 19:44 #2Du meinst gar nicht die Taskleiste sondern:...mal ist es der Lautsprecher mal die Akku anzeige
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole....
Klick auf den weißen Pfeil unten rechts im Infobereich (Systray)> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen