Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Angesichts der immer gefährlicheren Konkurrenz durch Smartphones mit leistungsfähiger Navigationsfunktion müssen sich die Hersteller klassischer Navis etwas einfallen lassen. Falk setzt hierbei auf eine Kombination aus besonders ansprechender Optik und umfangreichem Leitungsumfang. Das puristische und zugleich preisgekrönte Design soll die Augen der Käufer ansprechen, die inneren Werte zielen dagegen......
» Weiter zum Artikel
Angesichts der immer gefährlicheren Konkurrenz durch Smartphones mit leistungsfähiger Navigationsfunktion müssen sich die Hersteller klassischer Navis etwas einfallen lassen. Falk setzt hierbei auf eine Kombination aus besonders ansprechender Optik und umfangreichem Leitungsumfang. Das puristische und zugleich preisgekrönte Design soll die Augen der Käufer ansprechen, die inneren Werte zielen dagegen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
31.12.2010, 01:09 #1
ROM
Schlechter Kundenservice, Mehrkosten durch FALK Hotline
Wir haben uns das Navigationsgerät FALK Vision 700 gekauft. Der Service ist eine KATASTROPHE!
Nachdem man das Handy nicht verbinden konnte und auch keine Musik hören konnte wurde uns von der offiziellen FALK Hotline geraten, die FALK Navigator Software zu löschen um sie dann wieder neu zu installieren.
Völliger Schmarrn, denn dann stellte sich heraus, daß wir als User diese Neuinstallation gar nicht machen können, wie uns bei einem weiteren Telefonat ein anderer Mitarbeiter der Hotline sagte. Das Ende vom Lied war, dass wir das Gerät zur Neuinstallation eingeschickt haben. Einige Wochen später kam ein Brief eines Subunternehmens von FALK, der Firma Convar, mit einer Rechnung über 25 Euro für die Reparatur. Das ist doch ein Skandal!!! Die Falk Hotline gibt uns Falschinformationen, wie wir mit unserem Gerät umgehen sollen und wir sollen dafür auch noch bezahlen?? Kundenservice ist wohl nicht die Stärke der Firma FALK! Alle Anrufe bisher, dies mit der Hotline einvernehmlich zu klären, waren erfolglos. War wohl das letzte FALK Gerät, dass wir gekauft haben.....
-
31.12.2010, 18:58 #2
Megabyte
Warum hast Du das nicht über den Händler gemacht bei dem Du das Gerät gekauft hast ? Für was gibt es den Gewährleitung ? Oder mal im Blödelmarkt gekauft und dort vom Personal abwimmeln lassen.
Ich versteh es immer wieder nicht, warum machen die Leute das.
-
31.12.2010, 22:14 #3
Das wundert mich nicht. Dafür ist eine Heißleine schließlich nicht da.
Und wenn Du am Telefon genau so viel Wut hattest wie beim Schreiben dieses Beitrags, für den Du Dich scheinbar extra hier (und vermutlich noch ein 100 anderen Foren) angemeldet hast, dann wundert es mich noch viel weniger.
(was das Verhalten der Firma natürlich trotzdem nicht entschuldigt)o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
01.01.2011, 23:01 #4
Registrierter Benutzer
Für's nächste Mal: Reklamiere bei deinem Vertragspartner. Das ist der Laden, in dem du das Gerät gekauft hast. Wenn dir dort ein Mitarbeiter schräg kommt, dann mache es schriftlich mit Fristsetzung.
Für jetzt: Ich würde einen höflich formulierten Brief an Falk schreiben und den Sachverhalt schildern.
Zu Hotlines:
Inspiriert hierdurch
habe ich heute mal bei der Telekom angerufen (ja, das geht auch Neujahr)Für was gibt es den Gewährleitung
Deutsche Telekom, mein Name ist X (von Verfasser geändert)
Tach, hier ist Nillo (Namen von Verfasser geändert), ich hätte gerne eine Gewährleitung.
Eine was?
Na, eine Gewährleitung. Die Idee habe ich aus dem PCW-Forum im Internet.
Eine was?
Soll ich es auf Kisuaheli buchstabieren? Eine G-e-w-ä-h-r-l-e-i-t-u-n-g.
Ich verstehe nicht, wir haben nur Telefonleitung.
Keine Gewährleitung? Es reicht auch ein ganz kleines Stückchen.
tut tut tut
Wie du siehst, kann man Hotlines in die Tonne kloppen.
Stichworte
12

Lesezeichen