Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.12.2010, 18:18 #1
ROM
Medal of Honor (2010) installiert nicht.
Also ich habe mir vor zwei Wochen Medal of Honor 2010 bestellt. Heute ist es angekommen und ich wollte es natürlich gleich installieren. Ich starte die Autorun.exe und gebe den Registriercode ein. Dann klicke ich auf weiter es kommt für einen Bruchteil einer Sekunde ein Dos-Eingabefenster aber dann passiert nichts mehr. Der Code ist richtig, da ich mich davor schon einmal verschrieben hatte und eine Fehlermeldung bekommen hab. Der EA Support antwortet mir schon seit einer Woche nicht mehr deswegen glaub ich nicht das noch was von deren Seite kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG ValleGeändert von V4LL3 (30.12.2010 um 18:25 Uhr)
-
26.02.2011, 00:39 #2
Erfüllt dein PC denn ausnahmslos die Mindestanforderung?
12

Lesezeichen