Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.12.2010, 10:31 #1
Kbyte
PC Platt machen und neu installieren
Hallo Experten,
was muss ich tun wenn ich einen PC Platt machen möchte und dann XP neu installieren möchte?
Die Daten sind alle gesichert.
Reicht es wenn ich Format C mache und dann anschließend die Windows XP-CD einlege?
Danke
Gruss bashar60
-
30.12.2010, 10:38 #2Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
30.12.2010, 11:07 #3
Ganzes Gigabyte
Von der XP-CD (oder DVD?) booten, und neu installieren. Ggf. die Festplatte dabei neu formatieren.
MfG
dnalor
-
30.12.2010, 11:41 #4
Wenn du die Kiste wegen Viren unzo platt machst, achte darauf, dass nur Originalprogramme und Downloads aus sicheren Quellen installiert werden und USB-Sticks und andere Wechseldatenträger behandeln, als seien sie verseucht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen