Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

PC Platt machen und neu installieren

Hallo Experten,

was muss ich tun wenn ich einen PC Platt machen möchte und dann XP neu installieren möchte?

Die Daten sind alle gesichert.
    Reicht es wenn ich Format C mache und dann anschließend die Windows XP-CD einlege?

Danke

Gruss bashar60

Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

Von der XP-CD (oder DVD?) booten, und neu installieren. Ggf. die Festplatte dabei neu formatieren.
    MfG
    dnalor

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Wenn du die Kiste wegen Viren unzo platt machst, achte darauf, dass nur Originalprogramme und Downloads aus sicheren Quellen installiert werden und USB-Sticks und andere Wechseldatenträger behandeln, als seien sie verseucht.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Lesezeichen