Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
26.12.2010, 02:46 #1
ROM
Pc startet nicht, Pc startet normal was tun?
Hey zusammen
Ich hoffe die Frage ist hier nicht voellig falsch.
Also folgendes
Ich bin momentan als Aupair in Australien und es handelt sich hier um deren PC. Pc benutze momentan nur ich. habe ihn vorgestern mal wieder benutzt. keine ungewoehnlichen vorkommnisse, habe ihn ganz normal runtergefahren. Gestern habe ich ihn dann anschalten wollen, er wollte aber nicht. War als wenn er keinen Strom bekommt. hab dann heute einfach nochmal versucht und auf den Start-knopf gedrueckt und siehe da, er faehrt ganz normal hoch.... . Jetzt kann das aber ja nicht normal gewesen sein das er gestern nicht mehr wollte. Was meint ihr soll ich machen? Was koennte mit dem PC los sein? Muss ich verzweifeln?
-
26.12.2010, 10:03 #2
Startschwierigkeiten können eine Folge von Verschleiß sein sein.
Netzteil und Mainboard werden davon betroffen. Je älter sie werden, um so wahrscheinlicher wird ein Ausfall.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
12

Lesezeichen