Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
24.12.2010, 23:40 #1
ROM
Probleme mit Ipad Synchronisation
Abend zusammen.
Weihnachten hat mir ein neues Ipad gebracht. Bei der Synchronisation hat Anfangs auch alles wunderbar geklappt, jetzt hab ich aber das Problem, dass seitdem ich im Appstore 3 Apps gekauft habe und 2 Filme dem Itunes-Store hinzugefügt habe, sich das Ipad zwar noch synchronisieren lässt, die zu synchronisierenden Dateien aber nicht auf dem Ipad auftauchen.
Ich habe die Apps in der Synchronisationsübersicht in das Ipad eingefügt und es war, zumindestens auf dem PC, im Ipad zu sehen, nach dem "synchronisieren" waren die Apps aber wieder weg und auch nicht auf meinem Ipad zu finden.
Das gleiche gilt für die Filme.
Habt ihr Lösungen dafür`?
Gruß
12

Lesezeichen