Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 138
-
24.12.2010, 08:59 #1
[Reloaded] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wir wünschen allen hier Anwesenden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge bei allen der persönliche Wunschzettel in Erfüllung gehen...

X
-
24.12.2010, 09:10 #2Dem schließe ich mich an.

Ruhig und beschaulich ist ja hier im Forum das ganze Jahr über.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
24.12.2010, 09:15 #3
Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage
Täte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte.
Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht
[ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen!
-
24.12.2010, 09:19 #4
Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnacht und besinnliche Festtage.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
24.12.2010, 09:22 #5
Halbes Gigabyte
Dem schließe ich mich an.
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel. Möge Euch im neuen Jahr alles gelingen, was Ihr Euch vorgenommen habt.
-
24.12.2010, 09:53 #6

...auch von mir wünsch' ich Euch allen!
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
24.12.2010, 10:14 #7
wie hier gesagt, allen ein Frohes Fest
http://www.pcwelt.de/forum/2304248-post6.htmlbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
24.12.2010, 10:58 #8... ich wünsche allen ein paar ruhige Festtage und einen guten Anfang für 2011.
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
24.12.2010, 11:14 #9
Registrierter Benutzer
Jo, Frohe Weihnachten!
Neben vielen, vielen Geschenken wünsche ich euch, dass eure Weihnachtsgans nicht aus einem ungarischen Mästbetrieb stammt, wo sie kurz vor ihrem Leberverfettungstod noch schnell geschlachtet wurde.
Ich wünsche euch, dass sich für den Samen eurer Nordmanntanne kein georgischer Zapfenpflücker den Hals gebrochen hat.
Ich wünsche euch, dass Ihr die Obdachlosen nicht nur heute Abend seht, wenn ihr wie alle Jahre wieder per Navi den Weg zur Kirche sucht.
Ich wünsche euch, dass ihr ganz kurz mal daran denkt, worum es geht.
12

Lesezeichen