Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
EF Commander
Mit dem EF Commander 9.21 (Publisher: Emil Fickel) können Sie zwischen zwei Laufwerken oder Verzeichnissen kopieren, vergleichen und vieles mehr. Praktisch ist die zusätzliche Verzeichnisliste der häufig benutzten Kopierpfade. Das Programm wartet zusätzlich mit einem FTP-Klienten auf. Die meisten gängigen Packformate werden unterstützt. Ein Vergleichsbetrachter für Textdateien, die Ausgabe von Dateilisten......
» Weiter zum Artikel
EF Commander
Mit dem EF Commander 9.21 (Publisher: Emil Fickel) können Sie zwischen zwei Laufwerken oder Verzeichnissen kopieren, vergleichen und vieles mehr. Praktisch ist die zusätzliche Verzeichnisliste der häufig benutzten Kopierpfade. Das Programm wartet zusätzlich mit einem FTP-Klienten auf. Die meisten gängigen Packformate werden unterstützt. Ein Vergleichsbetrachter für Textdateien, die Ausgabe von Dateilisten......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 14
-
17.12.2010, 17:51 #1
Kbyte
Der Commander ist sehr brauchbar!
Ich arbeite schon seit etwa 2 Jahren damit und bin sehr zufrieden.
In diesen 2 Jahren gab es durch den Autor mindestens 10 Updates.
Ein Autor, der sich auch NACH dem Verkauf noch um seine Kunden kümmert.
Ein paar mal wollte ich weitergehende Erklärungen per Mail haben und Herr Fickel antwortete meist noch in der gleichen Tageshälfte.
-
17.12.2010, 18:31 #2
Ich kann mir Windows ohne Windows Total Commander nicht mehr vorstellen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.12.2010, 18:37 #3
-
17.12.2010, 19:07 #4
>Ich bevorzuge Speedcommander.
Eine Vollversion ist auf der c´t DVD 26/2010.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
01.08.2011, 15:39 #5
Byte
Dateimanager
Ich bevorzuge FreeCommander. Hat alles was man so braucht und ist schnell (und kostenlos).
Freundliche Grüße
K.Freundliche Grüße
Koboldchen :)
-
28.08.2011, 22:29 #6
Byte
Dateimanager EF COmmander
Kenne das Programm nicht. Werde es auch leider wegen der Anschaffungskosten niemals kennenlernen. Allerding steht fest: "Free Commander" ist einsame Spitze!!!
JüWe
-
10.05.2013, 20:07 #7
ööö – tja,
was mich auf den ersten Blick immer interessiert ist die Größe ALLER aufgeführten Directorys. Das kann das Tool nicht. Für mich unbrauchbar!
Der Rest ist zwar nett. Von mir aber selten vermisst.
Schreibt irgendein Dünnbrettbohrer wieder „Rechte Maustaste Eigenschaften“?
Gruß Atom AndiWer wie was, wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!*
*Sesamstraße
-
10.05.2013, 20:57 #8o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
11.05.2013, 07:29 #9
... aus welchem Grund werden Uralt-Threads mit "Alten News" wiederbelebt.
Ein User der die Regel nicht beachtet wird mit einer gelben Karte belohnt ........Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
12

Lesezeichen