Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
16.12.2010, 22:54 #1
Byte
Hilfe Razer Megalodon 7.1 USB Headset gibt kein Ton
Also ich habe das problem ich habe mir vohin das Razer Megalodon 7.1 USB Headset gekauft so angeschlossen und es gibt aber keinerlei ton von sich
weis nicht woran es liegen kann da es vom Geräte manger erkannt wird und auch die lichter an der controlleinheit leuchten wie sie leuchten sollten also dem nach keine Usb hub probleme aktuelle treiber Firmware sind auch drauf mein rechner ist ein
I7 860 (2.8Ghz)
Board ist ein Asus P7H55-M
4Gb Ram OZC
Evga 470 GTX
Soundsystem Logitech Z5500
Soundkarte Onboard Realtek
Maus Razer Mamba
Tastatur Logitech G11
so wie gesagt alle treiber aktuell
und das Headset auch als standartgerät eingestellt
es kommt aber ums verrecken kein ton so hab es eben am notebook probiert da geht es also funktionstüchtig ist es
würde mich freun wenn jemand eine idee hätte
MFGGeändert von Epfel79 (16.12.2010 um 23:15 Uhr)
-
17.12.2010, 05:38 #2
Byte
was mir noch aufgefallen ist was evt hilfreich wäre sobald ich das headset anschliese kann mein Media player keine datein mehr abspielen zieh ichs raus geht wieder alles ganz normal
12

Lesezeichen