Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Suche Logitech G25
-
16.12.2010, 14:15 #1
Suche Logitech G25
Hey!
Ich suche für meine PS3 ein Lenkrad. Habe mich dabei für das Logitech G25 entschieden.
Da es das leider nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich die Frage, ob einer von euch sein G25 abgeben möchte.
Der Zustand sollte recht gut sein, ohne allzu große Gebrauchsspuren. Und natürlich ohne Beschädigungen
Preislich würde ich bei 150 € ansetzen.
Könnt mir gern schreiben, wenn ihr was für mich im Angebot habt.
Marc
-
16.12.2010, 15:48 #2
Für ca. 150€ gehen die auch bei ebay weg.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
16.12.2010, 16:27 #3
Also ich beobachte es jetzt schon etwas länger und kann nur sagen, dass sie meist um die 200 kosten. Daher auch die Anfrage, ob es hier jemand abgeben will, ohne den Schritt per eBay zu gehen.
12

Lesezeichen