Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Tv und Pc
-
15.12.2010, 13:03 #1
Byte
Tv und Pc
Servus Leuts,
ich habe mal eine Frage!
Habe bei mir noch einen (alten) Panasonic Röhrenfernseher mit einer 81cm Diagonalen stehen, der noch wirklich top ist.
Nun meine Frage: ist es möglich diesen an einen Pc anzuschließen? Ich weiß, eine Graka hat einen TV-Anschluß. Nur leider fehlt er mir am Tv selber bis auf zwei Scartanschlüsse.
Hat jemand eine Idee, oder einfach garnet machbar?
Gruß
Stubaier
-
15.12.2010, 13:11 #2> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
15.12.2010, 13:19 #3
Byte
super!
danke dir für die schnelle antwort bzw. den link!!!
gruß
stub
12

Lesezeichen