Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.12.2010, 12:27 #1
Byte
Call of Duty: World at War lässt sich nicht installieren
Hallo liebe Community!
Und zwar habe ich das folgende Problem: Immer wenn ich Call of Duty: World at War installieren will, kommt immer:
"Möchten Sie 'Call of Duty(R) - World at War(TM)' und alle dazugehörigen Features entfernen?
Wenn ich auf Abbrechen drücke, bricht er logischerweise ab. Wenn ich auf Ja drücke steht da nach einer Sekunde:
"Die Deinstallation von Call of Duty(R) - World at War(TM) ist abgeschlossen"
Wenn ich es dann installieren will, wieder das selbe! Ich habe gehört, dass man alle Registryeinträge von dem Spiel löschen soll, allerdings liegen bei mir keine vor.
Könnt ihr mir helfen?
-
17.02.2011, 23:35 #2
Viertel Gigabyte
>"Die Deinstallation von Call of Duty(R) - World at War(TM) ist abgeschlossen"
Schonmal die Sache installiert und nicht richtig deinstalliert? Logische Konsequenz -> übrig gebliebene Registryeinträge
> ...dass man alle Registryeinträge von dem Spiel löschen soll, allerdings liegen bei mir keine vor.
Woher weißt du das? "Von Hand" nachgesehen?
Stichworte
12

Lesezeichen