Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 25
-
04.12.2010, 10:43 #1
Byte
- Milchstrasse, Alpha-Quadrant, Sektor 001, Sol System, 3.Planet
Rapidshare Coupon aus 1/2011 geht nicht
Ich habe mir die neue PCWELT 1/2011 gekauft, darin war ein Coupon-Code für einen Tag RapidsharePro kostenlos. Als ich den Code mit meinem Account eingelöst habe, habe ich einfach 16 Rapid bekommen, statt dem RapidPro Zugang. Und RapidPro kann ich nicht aktiviere weil ich dafür mindestens 495 Rapid brauche.
-
04.12.2010, 17:59 #2
Bitte wenden Sie sich an den Rapidshare-Support.
-
10.12.2010, 13:48 #3
ROM
Habe das gleiche Problem. Habe mich deswegen aber schon an den Support gewandt. Jedoch funktioniert bei mir der im Heft aufgeführte Link zur PC-Welt Seite auch nicht.
http://pcwelt-praxis.de/rap
-
21.12.2010, 15:40 #4
ROM
Also ich habe den Code eingelöst, wollte mir zuerst auch direkt den pro zugang holen, das ging auch nicht, aber wenn man daten laden will und ist angemeldet kann man die daten trotzdem schnell laden wie mit dem pro zugang

-
24.12.2010, 11:04 #5
ROM
Hallo,
ich bekomme die 16 Rapids auch nicht gutgeschrieben, weil der Code in meiner Zeitschrift nicht funktioniert und ausserdem in der Zeitschrift extrem schlecht lesbar ist. Ich habe mich an den Rapidshare Support gewandt und ein eingescanntes Bild von meinem Code geschickt. Aber der Support konnte mir auch nicht helfen.
Ich bin enttäuscht.
Gruß
internetti
-
27.12.2010, 11:05 #6
Schreiben Sie mir eine Mail in die Redaktion.
-
10.03.2011, 21:00 #7
Byte
> Ich habe mir die neue PCWELT 1/2011 gekauft, darin war ein
> Coupon-Code für einen Tag RapidsharePro kostenlos. Als ich den
> Code mit meinem Account eingelöst habe, habe ich einfach 16 Rapid
> bekommen, statt dem RapidPro Zugang. Und RapidPro kann ich nicht
> aktiviere weil ich dafür mindestens 495 Rapid brauche.
Auch wenn es die PC-Welt jetzt nervt.
Ich habe bei den letzten beiden Coupon-Code's der letzten Zeitschriften das selbe Problem. Vielleicht wäre in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift ein paar Zeilen dazu hilfreich.
Da die meisten Leser den Coupon-Code's gar nicht nutzen, diesen also verfallen lassen und bei denen wo es gar nicht funktioniert wohl fast keiner in dieses Forum liest und noch weniger rein schreiben, ist das Problem wohl größer als mancher vermutet ?
-
10.03.2011, 22:14 #8
Weil hier eine Hand voll Leute Probleme haben, ist das Problem größer als Du Dir vorstellen kannst?
Tausend andere scheinen keine Beschwerden zu haben, sonst wäre der Thread hier ellenlang.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
11.03.2011, 02:43 #9
Nur zur Info:
Die Coupons aus PC-Welt 01/2011 sind schon längst abgelaufen.
Siehe hier:
http://www.pcwelt.de/news/Rapidshare...e-1352734.html
LG SUSE_DJAlexMitarbeit bei opensuse-forum.de
opensuse 12.2 - Kernel 3.4.6-2.10-desktop - KDE 4.9.2 "release 511"
12

Lesezeichen