Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
03.12.2010, 22:01 #1
ROM
Problem: handy+spiegel= Beamer
Hallo PC-Weltler,
ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Forum ist.
Aber ich habe ein Frage.
Ich habe letzte nacht mit meinem Handy auf eine Vergößerungspiegel gestrahlt. Handy-Bild: diagonale ca80mm; Spiegel ca. Ø150mm.
Den Spiegel habe ich richtung Wand gestellt; sozusagen er strahlt das Bild von dem Handy auf die Wand. Funktionierte wie ein Beamer. Nur habe ich das Bild nicht scharf bekommen. Egal wie ich mein Handy verschoben habe, es wollte nicht so wie ich es wollte. Aber man konnte das Bild richtig erkennen.
Kennt Ihr dieses Problem? Wisst ihr wie ich das Bild schärfer bekomme.( vielleicht durch eine Lupe strahlen oder so...)
Vielen Dank für eure Antworten schonmal.
Gruß kokoGeändert von kokoloko (03.12.2010 um 22:25 Uhr)
-
03.12.2010, 22:14 #2
Ändere bitte erstmal die Überschrift konform unserer Regeln.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
03.12.2010, 22:26 #3
ROM
hallo,
ich bin noch neu hier. hatte es nicht gewusst. danke für den hinweis
gruß murat
-
03.12.2010, 23:16 #4
Ein Objektiv wäre schon mal ein Anfang.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Stichworte
12

Lesezeichen