Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HDTV....und was nun ? Kaufempfehlung

Hallo Leute,
    seit heute steht mehr oder weniger plötzlich ein LG 50PK350 im meinem Wohnzimmer.
    Vorhanden war bis jetzt eine 68er röhre mit Dbox1 SkyS01 Karte und ein haufen Skartkabel....

Ich möchte nun HD gucken und kenn mich so gut wie garnicht aus. Ich möchte mein BuliAbo bei Sky in HD gucken. Desweiteren habe ich gelesen das mit HD+ auch weitere verschlüsselte Programme in HD zu empfangen sind... RTL,Sat1 usw. Mein LG hat swar ein CI slot, aber ob ich den nutzen kann weiß ich nicht. DVB-S2 kann der LG nicht. Also brauche ich einen Sat-Receiver der sowohlt SKY und auch z.B. RTL HD entschlüsseln kann. Brauche ich da 2 getrennte karten ? einen Receiver mit 2 CI slots ? gar CI+ ? fragen über fragen.... kann mir einer einen Tipp für einen Reciver geben ? Festplatte muss er nicht haben, aber PVR heisst das glaube ich, sollte er haben, sodas mann eine festplatte anschließen kann.
    vorhanden ist ein Twin Digitaler Satanschluß. Der Preis sollte nicht über 300,-EUR liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

LG
    Lupus

kikaha ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Mainboard? nforce 630 i
    ProzessorPentium E5400 2.7
    GrafikkarteRadeon HD 5450
    RAMNaya DDR2 800 4GB
    Festplatte(n)Wdc WD 2500JS-00NCB1
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)LC Power 550W
    SoundkarteOnboard 5.1
    BetriebssystemWin 7 Prof.
    AV-SoftwareAvast Antivir
    FirewallWin
    System-/OptimierungstoolsBrauch ich nicht
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorAcer X203H
    SonstigesSkystar 2 PCI DVB-S
    Bekommst Du doch schon recht Preiswert.....

http://www.neckermann.de/SBP%202001%...modul-hd-karte

Das ist jetzt keine Werbung, sondern ein Beispiel, was Google so ausspuckt.
    Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.

Lesezeichen