Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Speicherkarte kaputt?
-
03.12.2010, 16:44 #1
ROM
Speicherkarte kaputt?
Hey

Oh man ich bin total verzweifelt. Ich habe heute den ganzen Tag wichtige Bilder geschossen und diese auch ab und zu an meinem Laptop angeschaut. Doch als ich das letze mal meine CF-Karte in mein Lesegerät steckte wurde sie nicht mehr erkannt. Weder auf der Kamera selbst noch auf meinem Laptop. Wenn ich die Speicherkarte in meine Kamera reintu dann kommt immer:Error cf...Bitte Bitte helft mir
die Bilder sind echt wichtig.
Grüße Maria
-
03.12.2010, 17:05 #2
-
03.12.2010, 17:20 #3
Hi
Persöhnlich denk ich das auch .
Bei Außenaufnahmen ? Ev defekt durch Kondenswasser , durch rasche Temperaturwechsel .
Ne Bekannte hatte mal Glück , einfach die Karte ne Nacht bei Raumtemparatur liegen gelassen , nächsten Morgen konnte Sie diese zumindest nochmal auslesen.
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
Stichworte
12

Lesezeichen