Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die 15 größten IT-Fehltritte aller Zeiten
Sie haben monatelang auf die neuste 1000€ Hardware gespart, dessen Werbung Ihnen das Blaue vom Himmel versprochen hat. Doch beim Einstecken zu Hause verwandeln sich die hoffnungsvollen Erwartungen in Frust. Ihnen fällt plötzlich auf, dass der Halter nicht funktioniert oder das Display keine Helligkeitseinstellung besitzt. Schnell werden Sie sich wünschen den Designern den Kopf dafür abzureißen. Aber......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tasten auf der Fernbedienung

Die tollste Taste bei meiner Sony Anlage ist die mit der Funktion "CD Schublade öffnen und schließen".
    Was soll das? Wenn ich die CD wechseln will, muß ich ja doch zur Anlage gehen... ^^

P.A.C.O. ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS M5A88-M
    ProzessorAMD FX 6100 (Blue Orb gekühlt)
    GrafikkarteSapphire Radeon 6850 (1024MB)
    RAM16 GB DDR3 G-Skill
    Festplatte(n)1x 120 GB SSD 1x 500 GB 2,5 Zoll
    Andere LaufwerkeASUS BC-12B1ST
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax Modu 82+ 425W
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (64Bit)
    AV-SoftwareAvira AntiVir
    FirewallRouter / Windows
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemEasyBox 803
    MonitorHP 2710m - 27" TFT und HP w1907v
    SonstigesMaus und Tastatur habe ich auch Lautsprecher auch.
    Fast da, wo die Bude von den 3 Damen vom Grill stand
    Manchmal kann es Probleme beim Einlesen einer CD/DVD geben. Ein Öffnen und Schließen kann da Abhilfe schaffen.
    Dieser Forun is eina Schrütthaufn...

Zitat Zitat von UliL Beitrag anzeigen
    Die tollste Taste bei meiner Sony Anlage ist die mit der Funktion "CD Schublade öffnen und schließen".
    Und die wichtgste Taste wird die "Aus" Taste sein, denn die bedeutet Ruhe.

Zitat Zitat von UliL Beitrag anzeigen
    Die tollste Taste bei meiner Sony Anlage ist die mit der Funktion "CD Schublade öffnen und schließen". Was soll das?
    ...ist doch ganz einfach: man spart sich die verschmadderte Front vom Player zu putzen und die Tasten grabbeln sich über die Jahre nicht ab.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Eine rote StdBy LED hatte schon unser uralter 70er Fernseher von 1988, und davor ein noch älterer Metz (ca. 1980). Wie kommt man also auf
    Eine Neuheit der 2000er Jahre
    ?

Oh, und dieser uralte Metz hatte auf der Leiterplatte mehrere rote LEDs. Mithilfe des Manuals konnte man damals schon durch Leuchten, bzw. Blinken dieser Lämpchen eine Fehlerursache leicht lokalisieren ;-)
    Geändert von Sir Lancelot (12.07.2011 um 11:56 Uhr)

Lesezeichen