Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 10
-
10.11.2010, 14:33 #1
Byte
Firefox aufeinmal problem mit youtube
hallo alle zusammen.
Habe seit neuchstem ein problem. ich benutze firefox als browser. seit ich den computer hab kann ich ohne probleme zu youtube und alle dinge davon nutzen. seit vorgestern habe ich das problem, dass ich wenn ich mich angemeldet hab bei youtube keine filme bewerten oder kommentieren kann. wenn ich abewrten will kann ich auf das symbol hämmern wie ich will es geht nicht. wenn ich kommentieren will ist die schrift im fenster hellgrau und ich kann nirgendwo auf absenden oder kommentieren klicken. auch oben recht, wenn ich auf meinen profilnamen klicke, müsste eigentlich etwas rausgefahren kommen mit meine videos und mein channel und so weiter. aber nichts kommt. ich komm nicht in meine videos oder irgendwo hin. es öffnet sich einfach kein fenster unter meinem namen. dann habe ich es mit internetexplorer probiert, da funktioniert alles.
Ich habe auch meines wissens vorgestern nichts umgeändert.
Meine daten:
Firefox version 3.6.12
Add ons:
AdBlock+
Java Console 6.0.15
Java Console 6.0.16
Java Console 6.0.17
Java Console 6.0.13
Java Console 6.0.19
Java Console 6.0.20
Microsoft Net framework assistent 1.2.1
2007 Microsoft Office System
Adobe Acrobat
Google Update
Itunes Applications Detector
Java Deployment Toolkit
Java Platform SE6 U20
Mozilla Default Plug
Quicktime Plugin
shockwave flash
Shockwave for director
silverlight plugin
unity player
windows live photo gallerie
windows presentation foundation
braucht ihr sonst noch infos?
Danke für die hilfe im vorraus
-
10.11.2010, 15:13 #2
Kbyte
Ich würde mal sagen, in deinen Einstellungen ist Javascript deaktiviert.
-
10.11.2010, 16:53 #3
ROM
Sie sollten einige dieser Java-Konsolen wohl deaktivieren.
-
10.11.2010, 21:23 #4
Hallo sagschni1995
Deinstalliere bitte mal die Java-Konsolen 6.0.15 - 6.0.20 und installiere anschließend JRE 6.0 Update 22:
http://www.computerbase.de/downloads...e-environment/
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
13.11.2010, 15:05 #5
Byte
habe jetzt alle java platform deinstalliert und das andere von dir installiert. trotzdem kein ergebnis. arbeite jetzt mit google chrom. würde aber gern mein firefox wieder nutzen. HILFE!
-
13.11.2010, 15:40 #6║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
13.11.2010, 17:23 #7
Viertel Gigabyte
Ich habe wegen eines anderen Fehlers die Java-Konsolen ebenfalls deinstalliert und danach auch keinen Erfolg gehabt. Aber nach dem Abschalten des Rechners und Neustart (nicht nur Neustart des Firefox!) war der Fehler beseitigt!
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
-
13.11.2010, 20:40 #8
Byte
habe auch pc neu gestartet und java consolen alle deinstalliert. doch leider kein erfolg. bei youtube funktioniert kein butten. ich kann nicht auf suchen klicken, ich kann nicht auf mein profil oben klicken, ich kann nichts. und mit chrome bin ich ni wirklich zufrieden. auf der einen seite kommt einfach ni diese passwort speichern anzeige... ich musste nun sowieso bei jeder web site alle passwörter neu speichern. aber bei der einen funktioniert das nicht. ich weiß nicht was los ist. ich will mein altes firefox wieder. ich hoffe ihr findet noch eine lösung ;-)
danke
-
13.11.2010, 21:39 #9
http://www.google.com/support/youtub...e&answer=58122
Cache und Cookies löschen, steht auch schon oben im Link unter "allgemeine Fehlersuche"
http://support.mozilla.com/de/kb/Wie...s#Cache_leeren
http://support.mozilla.com/de/kb/Coo...ookies_l_schenGeändert von falcon25 (13.11.2010 um 21:47 Uhr)
Stichworte
12

Lesezeichen