Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spyware Doctor 2011 keine Lizenz

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine Lizenz für das Spyware Doctor 2011 abgefordert. Hat soweit alles geklappt nur in der Mail sind keine Lizenz Daten enthalten.

1. Please note this license code will only work with the version of Spyware Doctor that you received with this promotion. Please install the program by double-clicking the setup file provided.

2. Once installed, launch Spyware Doctor from the Start menu and when you see the main screen click on the "Register" button on the left.

3. The registration screen will then be shown. Enter the name and license key exactly as shown below (copy & paste).

Name:
    License key:

Please note both must be entered exactly as shown as they are both required to validate the license information.

4. Click the "Register" button at the bottom of the screen and you will be shown a message indicating that the program is now successfully registered, click "OK" to continue.

5. Congratulations, the registration process is now complete and you will now be returned to the free registered version of Spyware Doctor.
    Genau so sieht meine Mail aus, hinter Name und Lizenz steht leider nichts.

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Gruß Marcel

PS: Wenn ich PCTools eine Mail schicken will bekomme ich immer folgende Meldung

The detail you entered is a free, promotional or complimentary license. We do not provide telephone/live chat support to customers using these type of licenses.
    Geändert von xfire09 (04.11.2010 um 12:30 Uhr)

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Alles Klar, vielen Dank

Die Registrierung funktioniert jetzt.
    Allerdings muss man mit einer neuen IP und mit einer anderen Emailadresse kommen.

Lesezeichen