Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
EF System Monitor
Besonders interessant ist, dass der EF System Monitor 6.50 (Publisher: Emil Fickel) über eine TCP/IP-Verbindung auch andere Rechner überwachen kann. So ist es beispielsweise möglich herauszufinden, wie lange ein Server bereits ohne Unterbrechungen läuft. Zu diesem Zweck muss die mitgelieferte Server-Komponente auf den zu überwachenden Computern installiert werden. Unter Windows 9x und ME, arbeitet......
» Weiter zum Artikel
EF System Monitor
Besonders interessant ist, dass der EF System Monitor 6.50 (Publisher: Emil Fickel) über eine TCP/IP-Verbindung auch andere Rechner überwachen kann. So ist es beispielsweise möglich herauszufinden, wie lange ein Server bereits ohne Unterbrechungen läuft. Zu diesem Zweck muss die mitgelieferte Server-Komponente auf den zu überwachenden Computern installiert werden. Unter Windows 9x und ME, arbeitet......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: System Monitor
-
04.11.2010, 10:14 #1
System Monitor
Ich benutze seit Jahren das http://www.statbar.nl/
Es wird aber nicht mehr weiter entwickelt seit 2005.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
04.11.2010, 10:40 #2
Ein Dtzd. €uronen für nen Sys-Monitor?, nee Danke!
Zudem gibts für die Vista/Win7-User auch den eingebauten erweiterten Resourcenmonitor oder Sys-Gadgets umsonst.
> http://gallery.live.com/liveItemDeta...7e35&bt=1&pl=1> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
30.01.2012, 20:19 #3
kostenlose Alternative: Moo0 SystemMonitor
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.01.2012, 20:50 #4
Es bleibt auch nach 15 Monaten dabei, solche Sysinfos gegen Bares sind überflüssig.
Früher hab ich meinen Desktop mit BGinfo von Microsoft (Sysinternals) zugepflastert. Heute mache ich's mit Gadgets.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen