Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Geniale Wallpaper für Widescreen-LCDs
Webseiten mit Hintergrundbildern gibt es viele, wirklich gute 16:10-Motive lassen sich jedoch erst nach einer kleinen Suche ausfindig machen.Diese Arbeit haben wir Ihnen abgenommen. In unserer Galerie haben wir für Sie eindrucksvolle Hintergrund-Bilder in verschiedenen hochauflösenden Formaten zusammengestellt. Der sichere Windows-PC: So optimieren Sie Ihre Windows-Firewall Finden Sie Gefallen an......
» Weiter zum Artikel
Geniale Wallpaper für Widescreen-LCDs
Webseiten mit Hintergrundbildern gibt es viele, wirklich gute 16:10-Motive lassen sich jedoch erst nach einer kleinen Suche ausfindig machen.Diese Arbeit haben wir Ihnen abgenommen. In unserer Galerie haben wir für Sie eindrucksvolle Hintergrund-Bilder in verschiedenen hochauflösenden Formaten zusammengestellt. Der sichere Windows-PC: So optimieren Sie Ihre Windows-Firewall Finden Sie Gefallen an......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 17
-
03.11.2010, 12:03 #1
Wann wird die 200 Bilder Grenze überschritten?
Da ist keins dabei, mit dem ich mein derzeitiges Hintergrundbild ersetzen würde. Vielleicht mal, wenn es noch mehr Bilder gibt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
03.11.2010, 12:06 #2
mehr Bilder kannste haben -> http://animals.desktopnexus.com/ .....
-
03.11.2010, 12:13 #3
Ich dachte an das (Daumen)Kino hier. Wenn nur einer alle Bilder guckt, ist das doch schon ein Erfolg.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
03.11.2010, 13:49 #4
Halbes Gigabyte
Ich sehe noch nicht einmal einen halbwegs vernünftigen Sinn darin, überhaupt ein Hintergrundbild zu verwenden. Entweder habe ich ein Programm geöffnet, dann sehe ich das Bild nicht, oder ich sitze nicht vor dem PC.
Die Frage ist somit, was soll so ein Bild? Wann sieht man es?
-
03.11.2010, 13:59 #5
Hast du dann auch noch den Mausschatten deaktiviert? Wenn, dann schon richtig trist, um sich voll auf die Arbeit zu konzentrieren. Zur Motivation kann man dann kurz aus dem Fenster gucken, um sich zu freuen, dass man nicht draußen Dach decken muss oder ähnliches.
1334566890111
-
03.11.2010, 14:59 #6wenn Deo Pech hat, findet er erst gaaanz zum Schluss ein "tierisch gutes" Wallpaper. Dann hätte er jedoch keine Zeit mehr fürs Forum:mehr Bilder kannste haben -> http://animals....
@Deo"View All (31,739)", oder gar "All Wallpapers: (398,594)"
Bist du sicher? Dann vielleicht das hier:Da ist keins dabei, mit dem ich mein derzeitiges Hintergrundbild ersetzen würde.
> http://animals.desktopnexus.com/get/22355
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
03.11.2010, 15:15 #7
> Dann hätte er jedoch keine Zeit mehr fürs Forum ...
so wie hier der Bär steppt, macht deo doch eh den ganzen Tag diesen hier:

deshalb bewegt sich auch sein Zähler nur noch in Zeitlupe!
-
03.11.2010, 15:18 #8
Halbes Gigabyte
Was für ein Schatten? So etwas habe ich nicht. Und Bilder, die ich sowieso nicht sehe, motivieren auch nicht.
Aber mit dem "aus dem Fenster schauen" hast du schon Recht. Im Moment freue ich mich darüber, über die bunten Blätter an den Bäumen, an Eichhörnchen, die um den Stamm jagen und bis vor ein paar Minuten konnte ich mich sogar an den Sonnenschein erfreuen.
Zum Abschalten schaue ich ansonsten immer mal wieder ins Forum rein.
-
03.11.2010, 15:24 #9
Das tolle ist doch, dass man sich eine tollere Landschaft als die draußen vorm Fenster auf den Bildschirm holen kann. Deshalb heißt es ja auch windows.

Wohnt ja nicht jeder am Rand der Bundesgartenschau. Ich zum Beispiel muss auf schwäbische Slums gucken, oder eben auf den Moni.
Oder so'n Satz naggische Mädelz zur Ablenkung zwischendurch...
wie öd, wer macht denn sowas?Mausschatten deaktiviert
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
12

Lesezeichen