Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Pfiffige Passwort-Tools für mehr Sicherheit
Eigentlich sollen Passwörter dafür sorgen, dass kein Unbefugter Zugriff auf Ihr Mail-Postfach, Ihren Ebay-Account oder Bürorechner erlangt. Doch wer denkt sich für jede Anwendung eine möglichst sichere Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen aus? Viele Anwender belassen es daher bei ihren Standard-Passwörtern, das sie für jede Anwendung verwenden, womöglich gar in einer Textdatei speichern......
» Weiter zum Artikel
Pfiffige Passwort-Tools für mehr Sicherheit
Eigentlich sollen Passwörter dafür sorgen, dass kein Unbefugter Zugriff auf Ihr Mail-Postfach, Ihren Ebay-Account oder Bürorechner erlangt. Doch wer denkt sich für jede Anwendung eine möglichst sichere Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen aus? Viele Anwender belassen es daher bei ihren Standard-Passwörtern, das sie für jede Anwendung verwenden, womöglich gar in einer Textdatei speichern......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: RoboForm
-
29.10.2010, 17:21 #1
Byte
RoboForm
Für mich das beste Passwortverwaltungsprogramm. Warum wird das immer verschwiegen?
Freundliche Grüße
K.Freundliche Grüße
Koboldchen :)
-
29.10.2010, 17:58 #2
Nenne uns bitte einen einzigen plausiblen Grund, warum der Redakteur des Artikels erwähnen sollte, dass es für Dich das beste Programm seiner Art ist? Woher soll er das überhaupt wissen?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
29.10.2010, 18:52 #3
Byte
-
29.10.2010, 19:03 #4
Versprochen?
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
29.10.2010, 19:13 #5
Das beste Kennwortverwalungsprogramm....
http://arbeitsblaetter.stangl-taller...IRN/gehirn.gifJe mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
29.10.2010, 19:16 #6
Problem bei manchen:
http://files.students.ch/uploads/200...homer_hirn.jpgDieser Forun is eina Schrütthaufn...
12

Lesezeichen