Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
23.04.2004, 05:13 #1
Byte
Fast alle *Laserdrucker*
Zuerst dachte ich ja, der Artikel bezöge sich auf das Elend mit früheren Word-Versionen, bei denen Dokumente zwangsweise an die nicht bedruckbaren Ränder des jeweiligen Druckers angepasst wurden und bei denen Word ohne mindestens einen installierten Druckertreiber nicht in der Lage war, TrueType Schriften auf dem Bildschirm zu zeigen.
Da das hier beschriebene Problem aber eindeutig nur Laserdrucker betrifft - denn nur die haben fest integrierte Ersatzschriften - muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Michael
-
04.07.2006, 12:07 #2
ROM
Hakuna Matata!
12

Lesezeichen