Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Free Pascal
-
24.10.2010, 19:59 #1
Byte
Free Pascal
Hallo,
wir haben jetzt an der Hochschule Turbo Pascal angefangen. Jetzt wollte ich auch zuhause etwas üben und habe mir Free Pascal installiert.
Ich kann nun die mit Turbo Pascal erstellten .pas mit Free Pascal öffnen, also das funktioniert. Wenn ich aber mit "run" das Programm ausführen will passiert nichts. Warum?
Ich habe zuhause Windows 7, 64 Bit.
Danke
-
24.10.2010, 21:37 #2
Mit 64 Bit kann das nicht laufen. Mit Windows 7 kannst du doch eine virtuelle XP-Maschine laufen lassen. Vielleicht klappt es.
Es ist lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, hat es schon mit XP Schwierigkeiten gegeben. Aber versuch es ruhig mal.Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
12

Lesezeichen