Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows so schnell wie am ersten Tag
Was bremst Windows? Je länger Ihr System im Einsatz ist, desto langsamer wird es. Der PC bootete früher viel schneller, Plattenzugriffe dauern jetzt immer länger, manchmal ist das System gar nicht mehr zu bedienen ... Hierfür gibt es viele Gründe: Es sind zu viele Daten, die dazu- oder wieder wegkommen. Die Platte ist stark fragmentiert, und einige Programme beanspruchen alle Ressourcen für sich. Turbo......
» Weiter zum Artikel
Windows so schnell wie am ersten Tag
Was bremst Windows? Je länger Ihr System im Einsatz ist, desto langsamer wird es. Der PC bootete früher viel schneller, Plattenzugriffe dauern jetzt immer länger, manchmal ist das System gar nicht mehr zu bedienen ... Hierfür gibt es viele Gründe: Es sind zu viele Daten, die dazu- oder wieder wegkommen. Die Platte ist stark fragmentiert, und einige Programme beanspruchen alle Ressourcen für sich. Turbo......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.10.2010, 14:07 #1
Mit unseren Tipps und exklusiven Tool-Empfehlungen schalten Sie den Windows-Turbo ein
Das erinnert mich an den Turbo-Schalter meines ersten PCs.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.10.2010, 14:33 #2
-
23.10.2010, 14:37 #3
Defragmentieren und Registry bereinigen bringt voll viel,mach ich in der Woche 2x .

Meiner Meinung bringt das nichts,wurde glaub ich bei PC-Mythen bestättigt.
Schauen das kein unnützes Zeug (od.nicht funktionierendes) installiert ist,weiters manchmal die Datenträgerbereinigung (Win eigene) betätigen und den Automatischen Systemstart (msconfig od.von mir aus auch mit Ccleaner) bereinigen,das wars ist meine Meinung dazu.
-
23.10.2010, 15:02 #4
-
23.10.2010, 15:13 #5
-
23.10.2010, 15:25 #6
Bei einer Windows Version wurde sogar das Defragmentierungsprogramm weg gelassen. Das war die goldene Zeit von O&O Defrag und Co.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
Stichworte
12

Lesezeichen