Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Strategiespielsuche
-
20.10.2010, 01:09 #1
Byte
Strategiespielsuche
Hallo,
ich suche momentan nach einem Strategiespiel à la Empire Earth oder Age of Empires.
Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 Home Premium 64Bit und ich brauch etwas neues, denn ich denke, dass ich empire earth(1) nicht mehr spielen kann.
Ich suche also auf jeden Fall etwas, wo man halt Ressourcen sammeln und Gebäude, Armee, aufbauen kann.
Ich freue mich, falls ihr eine Idee habt, was in diesem Bereich erhältlich ist
Grüße Benny
-
20.10.2010, 18:43 #2
Byte
Ich hab jetzt nochmal versucht Empire Earth bei mir zu installieren und habe den Kompatibilitätsmodus auf xp sp2 eingestellt und versucht das Spiel durch den Administrator auszuführen. Dann kommt jedoch eine Nachricht von Windows, bei der ich gefragt werde, ob ich wirklich etwas am System verändern möchte. Egal was ich dann klicke, das Spiel startet nicht

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen könnte?
Ich such natürlich weiterhin noch einige Strategiespiele
-
21.10.2010, 00:52 #3
Byte
So mittlerweile hab ich das Spiel doch noch zum laufen bekommen

Ich habe leider keinen Button zum bearbeiten meiner Beiträge gefunden
-
21.10.2010, 01:02 #4
-
21.10.2010, 01:21 #5
Byte
Ahh ok, dankeschön für den Tipp