Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
13.10.2010, 19:37 #1
Byte
Aufgedeckt - Tool ermittelt Energieefiziensprobleme
Hallo,
ich habe aus dem Tip das Programm powercfg -energy gestartet. Wunderbar die HTML-Datei wurde erstellt.
A B E R ! ! !
Ich kann die Datei nicht öffnen, Firefox sagt Datei nicht vorhanden! Ich kann die Datei weder kopieren noch verschieben. Ich kann eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und das war's dann. Weiter komme ich nicht!
Mein Betriebssystem ist Windows7. Ich vermute es ist ein Schutz von Windows, weil die Datei im Ordner System32 liegt.
Wer kann mir helfen, wer hat einen Tip???Gruß Hartmut
Wenige lernen aus Fehlern anderer, manche nicht mal aus eigenen Fehlern!
-
13.10.2010, 20:44 #2
Du kannst das Adminkonto aktivieren. Dann kannst du die Benutzerrechte ändern, so dass der Benutzer zumindest Leserechte hat.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
13.10.2010, 20:58 #3
Byte
Auch als Admin habe ich das gleiche Problem, kein Zugriff auf die Datei! Benutzerrechte ändern habe ich versucht, ist mir nicht gelungen
Gruß Hartmut
-
13.10.2010, 22:03 #4
Was sagen die Eigenschaften der Datei denn zum "Besitzer"? Wer hat die Besitzrechte? Hast du übernommen?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
14.10.2010, 15:53 #5
Byte
Ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst.
Falls es jemand interessiert, hier die Lösung! Ich habe das Programm TerraCopy als Standard gesetzt. Wenn ich im Explorer eine Datei auswähle zum kopieren oder verschieben öffnet sich TerraCopy und führt die Aktion aus. Eben dieses Programm sagte mir jedes mal, "Datei nicht vorhanden" - wie der FF. Nachdem ich den Explorer wieder als Standard gesetzt hatte, konnte ich die Datei in ein anderes Verzeichnis verschieben und der FF konnte dann die Datei auch anzeigen!!!
Man lernt nie aus! Ich werde in meinem Standard-Benutzerkonto TerraCopy wieder aktivieren, weil es für mich Vorteile hat. Aber nicht mehr im Admin-KontoGruß Hartmut
12

Lesezeichen