Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Daumen runter Aufruf: Drucken-Link entfernen!

Liebe PC-Welt, bitte entfernt diese absolut mißratenen Drucken-Link

Es ist mir nicht verständlich, dass man (wie früher) bei Klick auf "Drucken" keine druckaufbereitete Seite des Artikels bekommt, sondern mit Google-Anzeigen ("Herzinfarkt Vorwarnung") und euren Sonderheften all das gedruckt bekommt, was man in einem Artikel über Firefiox 4.0 NICHT lesen möchte.

Es ist mir ebenso nicht verständlich, dass ich bei einem mehrseitigen Artikel jede Seite in oben beschriebenem Outfit enzeiln "drucken" muss.

Liebe PC-Welt-Macher, das ging früher schon mal wesentlich besser! Und.....auch wenn uns die Web2.0-Manie das weismachen will.....es war nicht alles schlecht, was früher funktioniert hat.

Darum: Schmeißt bitte diesen unsäglichen "Drucken"-Link raus!

Wie geil!

Äh, ja, stimme dir zu.
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

Das war wohl der falsche Aufruf, sie haben ihn entfernt ...

Ich fürchte, es passt zur Politik mit 'Premium'-Mitgleidschaften und so. Ich habe sehr geschätzt, dass man die Beiträge bis vor wenigen Tagen noch aufbereitet bekam und als PDF "drucken" konnte. Darum habe ich PC-Welt Online (bisher) Magnus vorgezogen.
    Gleich neben dem 'drucken'-Link war ja auch ein PDF-Download-Link, wo man aber bezahlen musste. Es wäre logisch, wenn der nicht auch verschwunden wäre ... Vielleicht kommt ja alles wieder.

Zitat Zitat von z3yxPCW Beitrag anzeigen
    Das war wohl der falsche Aufruf, sie haben ihn entfernt ...
    Nee, sie haben ihn nicht entfernt. Der Aufruf ist schon richtig, denn das (fast automatische) Klicken auf den Link "drucken" fördert immer mehr Magenkrämpfe, wenn man dann das Ergebnis bekommt.
    Die neue Bastelgruppe hat hier noch nichts unternommen.

Shnupy ist offline Byte
    Mein System
    MainboardACPI X64
    ProzessorAMD Phenom IIx4820 -2,8GHz
    GrafikkarteATI Radeon HD4600
    RAM6Gb
    Festplatte(n)Seagate 1000 GB
    Andere LaufwerkeHL-DT-DVDRAM GH41N SCSI
    SoundkarteRadeon
    BetriebssystemWIN7HP64
    FirewallStandard
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    Router/ModemFritz 7050
    MonitorHyundai IT N220W

Druck-Funktion bei Berichten

Hallo, ich stimmte voll mit ein. Es ist zum Ätzen, wenn mann den unge- wollten Mist mit ausdrucken muß. "Ach wie war das früher schön als" bei Druck nur der Bericht gedruckt wurde. Es ist mir klar das irgendwo Werbung geld in die Kasse bringt - aber so???? Kehrt zur Klasse (Fachzeitschrift) urück oder macht pro Zeile eine Werbung - dann liest man den Quatsch erst recht nicht mehr. oder

Zitat Zitat von rthorand Beitrag anzeigen
    Liebe PC-Welt, bitte entfernt diese absolut mißratenen Drucken-Link

...

Darum: Schmeißt bitte diesen unsäglichen "Drucken"-Link raus!
    Da bin ich voll Deiner Meinung
    Das Leben ist wie Windows ohne Strg+ALT+Entf

Lesezeichen