Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
29.09.2010, 21:15 #1
ROM
Problem: PC startet nicht mehr
Hallo,
nachdem ich mein Acer Aspire 6930 zum Videos konvertieren benutzt habe, und dann kurz weg war, war das notebook anschließend abgeschaltet.
Wenn ich nun versuche, dass Notebook zu starten, passiert nichts, außer dass die Ladelampe 4 mal orange blinkt.
Danke
TheExploited
-
29.09.2010, 23:21 #2
Die FAQ des Gerätes auf der Herstellerseite hat einen Punkt, der hier evtl zutreffen könnte:
http://support.acer.com/acerpanam/no...300faq39.shtml"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
Stichworte
12

Lesezeichen