Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Frage Zur JVC GR-D815E
-
26.09.2010, 20:25 #1
ROM
Frage Zur JVC GR-D815E
Hallo Liebe Forum Leser,
Habe heute mit meiner JVC GR-D815E denn Geburtstag meines Chefs gefilmt leider musste ich feststellen das die Bild Qualität nicht so ist wie ich sie sonst habe .Darum frage ich ob einer von Ihnen sich mit dieser Cam auskennt bzw. ein paar gute Einstellungen kennt um diese Cam besser zumachen . Also statt Auto -Manuelle-Einstellungen vornehmen
Dazu habe ich hier ein Bedienerhandbuch
http://de.jvc-service.net/webtemp/LY...TOKEN=69033056
Leider werde ich daraus nicht schlau ^^ bitte daher um Hilfe !
Mfg Moppi .-)
-
26.09.2010, 20:27 #2
Tja, wer soll jetzt wissen, mit welchen Einstellungen du unter welchen Bedingungen gefilmt hast?
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
26.09.2010, 20:33 #3
ROM
Habe mit Auto Einstellung gefilmt sagen wir mal so war in so ein 5 Sterne Hotel mit Kerzen und Kronenleutern ^^ also nicht draußen wobei es draußen regnet also sind da auch schon mal keine sonnenstra. vorhanden.^^ um das Bild heller zumachen ^^
MfG moppi
12

Lesezeichen