Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
20.09.2010, 13:18 #1
Halbes Gigabyte
Postview, wie soll ich mit dieser Datei verfahren.
Seit heute Mittag bekomme ich immer, wenn ich eine Seite vom PCW Forum öffne, folgenden Hinweis.
Öffnen von postview
Sie möchten folgende Datei herunterladen
Postview
Vom Typ: application/octet-stream
Hon: http://www.kapersky.com
Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?
Öffnen mit .........
Datei speichern
Im Moment lade ich das Ding nicht runter, ich weiss nicht, was es ist. Aber es ist schon doof, wenn dieser Hinweis immer aufgeht, sobald ich einen neue Seite vom PCW Forum öffne.
Die Google Suche hat mir auch nicht wirklich etwas gebracht.
Ich weiss auch nicht, ob meine Überschrift aussagekräftig genug ist und ob ich das richtige Unterforum habe.
-
20.09.2010, 13:29 #2
Es will mit aller Macht ein Keks zu Werbezwecken auf deinen Rechner gelangen. Ich würds ignorieren.
Check deine Keksdose, äh Cookie-Einstellungen. Ich hab kein Problem unter FF.
> http://www.your-decision.de/blog/201...view-tracking/> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
20.09.2010, 14:31 #3
Ich würde eher behaupten, dass mal wieder irgendein Dateityp vom Server falsch ausgeliefert wird, was dann der Browser mit einem Downloadversuch quittiert. Einfach ignorieren und mal den Browsercache leeren.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
20.09.2010, 14:43 #4müsste dieses dann nicht für die Allgemeinheit gelten?Ich würde eher behaupten, dass mal wieder irgendein Dateityp vom Server falsch ausgeliefert wird,...> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
20.09.2010, 15:52 #5
Nicht unbedingt. Offensichtlich handelt es sich um eine externe Datei. Jeder mit einem Werbeblocker wird sie vermutlich schon mal nicht sehen. Dann hängt es davon ab, welche Einstellungen für den Dateityp im Browser existieren, wie der Cache eingestellt ist und wie lange das Problem ursächlich bestand. Das Ganze noch ins Verhältnis zu den Besuchern setzen, die solch ein Problem überhaupt hier melden würden und schon kann aus einem systematischen Fehler ein Einzelfall werden.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
21.09.2010, 08:11 #6
Halbes Gigabyte
Gestern habe ich meine Keksdose geleert, seitdem habe ich wieder Ruhe.
Danke für die Hilfe.
12

Lesezeichen