Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Digicam mit LcD verbinden
-
19.09.2010, 13:33 #1
Digicam mit LcD verbinden
Hey
Ich habe mir vor 2 Monaten eine Digicam gekauft. Dort war ein cinchkabel ( Rot , weiß , gelb ) enthalten
Heute wollte ich die Digicam mit dem LcD verbinden und einen aufgenommenen Film gucken. Nur das Problem ist das ich kein richtiges Bild bekomme
Wenn ich den Fernseher auf Av 1, 2,3,4 oder 5 schalte kommt garkein Bild auch kein Ton vom Video. So wenn ich den Lcd auf AV 6 schalte bekomm hör ich den Ton vom Video. Das Bild ist die ganze Zeit am Flimmern und mit schwarzen streifen und hinter diesen schwarzen Streifen kann man schwach das Video sehen wie es abgespielt wird
Nun meine Frage wieso bekomme ich so schwarze Streifen und wieso flimmert das Bild ?
Hab die Digicam auch schon an einen anderen Pc mit anderem cinchkabel angeschlossen, aber ohne erfolgyou think you can love me and leave me to die
-
19.09.2010, 15:30 #2
Stell die Kamera von NTSC auf PAL, dann sollte das Bild auch ordentlich zu sehen sein.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
19.09.2010, 18:53 #3
Die camera ist auf Pal eingestellt, das Bild Flimmert aber immer noch und hat immer noch schwarze Streifen.
Das Video was aufgenommen wurde ist nur schwach im Hintergrund ( hinter den schwarzen Streifen 9 zu erkennenyou think you can love me and leave me to die
-
19.09.2010, 19:26 #4
Hi
Was für einen LCD hast du überhaupt ?
Und schau mal ins Handbuch , ob die Chinch Buchsen , wirklich Eingänge sind .
Ev . mußt Du am Fernseher die Bild Einstellungen ändern .
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
19.09.2010, 20:12 #5
Hm, dann würde ich es mal spaßeshalber auf NTSC umstellen.
Du hast aber schon nach den TV-Ausgabe-Optionen in der Kamera geschaut, nicht daß man da noch irgendwas Anderes auf PAL umstellen kann...o*******This is Schäuble.
-
19.09.2010, 21:40 #6
Also ich habe die Cam an einem Sony und Phillips lcd ausprobiert. Ich habe einen philips 42pfl3604/12. Bei der Bedinungsanleitung des Sony steht drine das man eine Cam mit Cinchkabel an die Gelb, Rot, Weiß Anschlüsse an der Seite anschließen soll und auf AV 6 schalten soll, wenn ich das an meinen Phillips und an dem Sony so mache bekomme ich Sound von dem aufgenommenen Film, nur das Problem ist dass das Bild am Flackern ist und schwarze Streifen hat und im Hintergrund sind man ganz schwach das Video wie es abgespielt wird
you think you can love me and leave me to die
-
19.09.2010, 22:03 #7o*******This is Schäuble.
12

Kamera die Ausgabe nicht korrekt hinbekommt.

Lesezeichen