Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Wie Foren-Sperre umgehen?
-
17.09.2010, 16:38 #1
Byte
Wie Foren-Sperre umgehen?
ich wurde in einem forum gesperrt, unwar nicht nur mein benutzername sondern auch meine ip, jedenfalls kann ich von meinem rechner nicht mehr auf das forum zugreifen. allerdings handelt es sich um ein missverständnis, nämlich hatte jemand mein passwort herausbekommen und dann wohl irgendwas beknacktes mit meinem account gemacht, woraufhin ich gesperrt wurde. ich habe den admin mehrmals angeschrieben und es ihm erklärt, aber keine antwort. nun ist meine frage, was ich machen kann damit ich wieder das forum nutzen kann.
-
17.09.2010, 16:46 #2
Hast Du eine feste IP?
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
17.09.2010, 16:46 #3
Wenn der Admin/Betreiber dich nicht will, dann ist es halt so. Er hat Hausrecht und du keinen Anspruch auf die Teilnahme am Forum.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
17.09.2010, 16:50 #4Man nimmt auch nicht seinen Vornamen als Kennwort.mein passwort herausbekommen
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
17.09.2010, 17:03 #5
Byte
-
17.09.2010, 17:04 #6
Also Hilfe bekommst du jedenfall nicht dazu.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
17.09.2010, 18:14 #7
Verwarnung
@ De_Imperator:
Der Betreiber des Forums hat das Recht dazu. Die Umgehung der Sperre stellt deshalb eine unerlaubte Handlung dar.
Derartige Anfragen sind hier nicht erwünscht. Unterlasse das in Zukunft und halte dich an die Regeln des Forums, wenn du hier nicht das gleiche Problem haben willst wie in dem anderen Forum.
methinks it is like a weasel
C-x C-c
12

Lesezeichen